SEI EINFACH DU! ... und hab Spaß am Leben :) Brauchst Du ein neues Profilbild, oder ein schönes Portraitfoto von Dir oder Euch als Paar? Dann freue ich mich auf Dich und Euch! 

Und wer es noch nicht wusste... ich darf seit ein paar Jahren die Rodgau Prinzenpaare fotografieren und das macht mir immer so einen riesengroßen Spaß :) Und wenn Du magst... wir können auch bei Deinem Fotoshooting Konfetti fliegen lassen, hauptsache, wir haben Spaß dabei :) 

                                                                                                                                       Ich freue mich schon auf unser Fotoshooting! Deine Denise

 

P E O P L E

Portraitfotografie, Portrait, Portraitfotografen, Portraitfotografin, Passfotos, Passbilder, Portraitfotos, Porträtfoto, Porträtfotografie, People, Menschen, Menschenfotos

F A s t n a c h t

Karnevalfotos, Faschingsfotos, Fasching, Karneval, Fassenacht, Prinzenpaar, Prinz, Prinzessin, Kampagne, bpp