ÜBer mich

 

Hallo, mein Name ist Denise Ehlert und ich liebe die Fotografie. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als gelernte Fotografin mit viel Leidenschaft und Herzenswärme unterwegs, um unvergessliche Momente in Fotografien festzuhalten. In meinem Studio in Dietzenbach entstehen hierbei in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit viel Einfühlungsvermögen Bilder, die zeigen, wie Du Dich am liebsten siehst. Ob Portraits, klassisch oder modern, Babies, Kinder, Familien, Paare, Bewerbungsfotos oder auch Kommunion, Fasching (oder wie wir hier so schön sagen: Fassenacht) oder erotische Fotografie, ich inszeniere das Bild Deiner Wünsche. Zudem bin ich auch mobil unterwegs für Außen- und Innenaufnahmen in Firmen und Locations. Sehr gerne komme ich auch zu Euch in den Kindergarten oder in die Schule.


Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich, meine Fototechniken und innovativen Ideen für ein Shooting fortwährend weitergebildet und mich 2016 erfolgreich einer internationalen Fachjury für Fotografie gestellt. Und darf sagen, dass meine Fotografie für ein hohes, internationales Leistungsniveau steht. Im Rahmen der Businessfotografie, rücke ich fotografisch Unternehmen, Produkte und Mitarbeiterportraits professionell ins rechte Licht.

 

Seit einiger Zeit lerne ich ganz fleissig italienisch. Dabei habe ich die tolle Stadt Venedig für mich entdeckt. Ich versuche öfter dorthin zu fahren, zum Lernen aber mittlerweile auch, um dort zu fotografieren. Habt Ihr auch Interesse an einem Fotoshooting dort? Sprecht mich einfach an, vielleicht können wir unseren Aufenthalt dort koordinieren, ansonsten komme ich auch gerne dann zu Euch, während Ihr dort seid.

 

Dass ich ein ganz humorvoller Mensch bin, merkt man an der Tatsache, dass mein Mann und ich in der Kampagne 2023/24 das Rodgau Prinzenpaar stellen durfte und das ist eine unglaublich tolle Ehre. 


Ich freue mich auf Euch, Ihre und Eure Denise Affettuoso-Ehlert



Fotograf, Photographer, professionelle Fotografie, Fotostudio, Photostudio, Fotoatelier, Photoatelier, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Dreieich, Dietzenbach, Heusenstamm, Neu-Isenburg, Rodgau, Darmstadt, Offenbach, Rödermark, Qualität, Qualifikation

das bpp Qualitätszertifikat

Das Qualitätszertifikat des bpp wird an alle Mitglieder vergeben, denen in einer internen Begutachtung für ihre Außenpräsentation (Webseite) und vor allem für die dort abgebildete Fotografie eine gute bis exzellente Qualität bestätigt wird. Ist dies der Fall, wird die jeweilige Webseite des Fotografen mit der internationalen Datenbank des bpp verlinkt. Die Bewertung wird in regelmäßigen Abständen (alle drei Jahre) wiederholt.

Quelle:https://www.bpp.photography/wettbewerbe-zertifizierungen/bpp-qualitatszertifikat

International Photographic Qualifications

Die International Photographic Qualifications - IPQ - sind Leistungsbewertungen für die professionelle Portrait- und Hochzeitsfotografie, die auf der Basis international angewandter Bewertungskriterien jetzt auch in Deutschland durchgeführt werden.

Eine positive Bewertung durch die internationale Jury der IPQ bedeutet, das der entsprechende Fotograf mit seiner Fotografie ein hohes, internationales Leistungsniveau erreicht hat.

Quelle:https://www.bpp.photography/wettbewerbe-zertifizierungen/ipq