MIT KINDERN VERGEHT DIE ZEIT WIE IM FLUG, DOCH AUGENBLICKE WERDEN ZU ERINNERUNGEN

Kinder, Kinder... sie werden so schnell groß! In den ersten Monaten kann man gar nicht aufhören zu fotografieren, das lässt dann irgendwann nach, "soviel verändern sie sich ja gerade nicht". Dennoch ist es schön, ab und zu mal ein paar neue Portraits zu machen, denn sie verändern sich doch... Langsamer, aber stetig und ehe man es sich versieht, sind sie schon große Schulkinder und dann bald auch Teenies. Jede Zeit in der Entwicklung der Kinder ist ganz besonders und aufregend, aber immer schön. Ich begleite Euch gerne mit tollen Fotoshootings Eurer Kids und Teens. Ob einfach mal so, für Einschulungsfotos, Kommunionfotos, Konfirmationsfotos, mit dem Instrument, dem Teddybär oder mit Oma und Opa... Schöne Portraits gehen immer! Ich freue mich auf Euch,  Eure Denise

T E E N S

Teens, Jugendliche, Jugendfotos, Teenshooting, Teenager, bpp

K I D S

Kids, Kidsphotography, Kinderfotos, Kinderfotografie, Kinderphotografie, bpp

K O M M U N I O N

Kommunion, Kommunionaufnahmen, Kommunionfotos, Kommunionportraits, Konfirmationsfotos, Kommunionfotografie, Konfirmation, bpp

Konfirmation