ÜBer mich

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

 

Mein Name ist Denise Ehlert und seit mehr als 20 Jahren bin ich gelernte Fotografin aus Leidenschaft. Portraits, ob klassisch oder modern, Babies, Kinder und Familien oder auch Kommunion, Fasching und erotische Fotografie – bei mir findest Du das gesamte Spektrum der Portraitfotografie.
 
Neben meiner abgeschlossenen Ausbildung als Fotografin, langjährigen Berufserfahrung, ständiger Weiterbildung im In- und Ausland und als Mutter von Zwillingen, habe ich das nötige Wissen und Können, um auch von Dir und Deinen Lieben schöne Portraits zu zaubern. Der Mensch steht bei mir im Vordergrund. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen machen wir zusammen unvergessliche Aufnahmen. Und gaaaaaaanz wichtig: Es soll Spaß machen!


Ich würde mich freuen, auch Dich bald in unserem gemütlichen Studio begrüßen zu dürfen.

 


Fotograf, Photographer, professionelle Fotografie, Fotostudio, Photostudio, Fotoatelier, Photoatelier, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Dreieich, Dietzenbach, Heusenstamm, Neu-Isenburg, Rodgau, Darmstadt, Offenbach, Rödermark, Qualität, Qualifikation

das bpp Qualitätszertifikat

Das Qualitätszertifikat des bpp wird an alle Mitglieder vergeben, denen in einer internen Begutachtung für ihre Außenpräsentation (Webseite) und vor allem für die dort abgebildete Fotografie eine gute bis exzellente Qualität bestätigt wird. Ist dies der Fall, wird die jeweilige Webseite des Fotografen mit der internationalen Datenbank des bpp verlinkt. Die Bewertung wird in regelmäßigen Abständen (alle drei Jahre) wiederholt.

Quelle: www.b-p-p.info

International Photographic Qualifications

Die International Photographic Qualifications - IPQ - sind Leistungsbewertungen für die professionelle Portrait- und Hochzeitsfotografie, die auf der Basis international angewandter Bewertungskriterien jetzt auch in Deutschland durchgeführt werden.

Eine positive Bewertung durch die internationale Jury der IPQ bedeutet, das der entsprechende Fotograf mit seiner Fotografie ein hohes, internationales Leistungsniveau erreicht hat.

Quelle: http://www.b-p-p.info/ipq/